Leigh Marks Live- Supported by Robert Carl Blank 26. August 2018 19.00 Uhr

Der australische Singer/Songwriter, dessen ganz eigener Stil vor allem vom Blues und Folk geprägt wird, schenkt den Zuhörern mit seiner ausdrucksstarken Stimme ganz besondere Gänsehautmomente. Auf seiner Tour durch Deutschland macht er Halt in Heeslingen und stellt dort sein Debütalbum „Leigh Marks“ vor.
Supported wird er von Robert Carl Blank, der ebenso wie Marks auf einen großen Schatz von wunderbaren eigenen Songs verweisen kann und hier in der Region bereits für ein begeistertes Publikum gesorgt hat.

Um Anmeldung wird gebeten!

Veranstalter: Das KulturPRINZip
info@das-kulturprinzip.de Fon.0152. 5330 35 72
Veranstaltungsort: Tischlerei Wolff, Hohe Luft 6, 27404 Heeslingen

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum