2. Februar 2019 20.00 Uhr, Bad Temper Joe feat. David Lübke

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues.

„Bad Temper Joe sollte man […] als einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene betrachten.“ – WasserPrawda

„Besser kann man Blues nicht zelebrieren!“ – BluesSites

„Roh, ungezügelt, mitreißend!“ – metal.de

„Klänge für Alle, die gern einmal über den Blues-Tellerrand hinausschauen möchten!“ – RockTimes.de

„[…] auf dem Weg an die Spitze der deutschen Akustikszene“ – Blues in Germany


Der Eintritt ist frei- der Hut geht rum!

Veranstaltungsort: Theaterhaus des VfL Sittensen

Eine Anmeldung für diesen besonderen Abend, ist ab sofort per Mail und telefonisch möglich.
info@das-kulturprinzip.de
Fon. 0152. 5330 35 72

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.